Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altschülertreffen

9. September 2016 um 10:00 - 18:00

Liebe Freunde,

wir freuen uns, Euch zum diesjährigen Schülertreffen am 9.9.2016 zu begrüßen. Traditionell empfangen wir Euch um 10.00 Uhr im Landgasthaus Rabenhorn.

Nach einem Erinnerungsfoto wird uns die Familie Dümpelfeld wie gewohnt ein gutes Speisenangebot bereithalten. Danach hat jeder die Möglichkeit, einen Spaziergang durch unser Dorf zu unternehmen.

Um 14.00 Uhr wird uns Hanne-Lore Festerling im Gemeindehaus begrüßen. Anschließend lassen wir uns in einer gemütlichen Kaffeerunde und guter Unterhaltung um 16.00 Uhr von der Tanzgruppe FLASHLIGHT überraschen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten Euch herzlichst um Rückmeldung bis zum 5.8.2016.

Euer Organisationsteam

Hanne-Lore Festerling, Alte Dorfstraße 13, Wittenförden, 0385 / 66301 47

Annegret Festerling, Am Treppenberg 27, Schwerin, 0385 / 7111 31

Siegrid Bittner, Schweriner Str. 86, Wittenförden, 0385 / 6768 676

Elke Strauch, Am Woltersmoor 14, Wittenförden, 0385 / 666 5107

Details

Datum:
9. September 2016
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus

Veranstalter

Sozialausschuss