Wittenförden-TV

Text und Foto: Rainer Killer

Neue Arbeitsgemeinschaft in Wittenförden!

Ziel dieser neuen Arbeitsgemeinschaft Wittenförden-TV ist es, dass Jugendliche Videobeiträge aus Wittenförden und Umgebung erstellen. Die Sendungen werden gemeinschaftlich von der Planung über die Erstellung bis zur Veröffentlichung bearbeitet. Die Themenvielfalt ist sehr groß. So können zum Beispiel Beiträge über kulturelle und sportliche Veranstaltungen, Vereine, Schule und Kita sowie über aktuelle Themen der Gemeindevertretung veröffentlicht werden.

Jugendliche ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen, sich regelmäßig mit diesem tollen Hobby zu beschäftigen. Die Idee, diese neue Arbeitsgemeinschaft zu gründen, wird von der Gemeindevertretung Wittenförden und den „Freunden der Kultur in Wittenförden“ unterstützt. Aber auch Erwachsene können gerne mitmachen.

Zu meiner Person: Die von der Arbeitsgemeinschaft „Bad Kleinen-TV“ seit 1996 regelmäßig veröffentlichten Sendungen aus Bad Kleinen und Umgebung stießen bei mir auf großes Interesse. Da ich mich seit 25 Jahren in Wittenförden sehr wohl fühle und seit langem mit dem spannenden Hobby Fotografie/Video beschäftige, möchte ich eine derartige Arbeitsgemeinschaft auch in Wittenförden ins Leben rufen.

Interessenten können sich bei Rainer Killer
unter der Rufnummer 0173 4058414
oder per Mail: wittenfoerden-tv@vodafonemail.de
oder bei der Gemeindevertretung melden.

Posted in Gemeinde, Jugend.