Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wittenförden reist nach Mölln

18. Mai

Unser erster Ausflug führt uns dieses Jahr nach Mölln, wo Till Eulenspiegel uns begrüßt. Dort gibt es eine Stadtführung und danach geht es zum Mittagessen auf Lödings Bauernhof, der im Anschluss auch besichtigt werden kann. Nach Kaffee und Kuchen bringt unser freundlicher Busfahrer uns zurück nach Wittenförden.

Anmeldungen für diese Reise finden am 6.4. oder spätestens am 20.4. bei unseren beiden Damen im ehemaligen Eiscafe statt. Dort können Sie sich auch bezahlen und sich über weitere Reisen informieren.

Weitere Infos zu unserer Reise am 18. Mai unter folgendem Link

Details

Datum:
18. Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wittenförden

Veranstalter

Sozialausschuss