Picknick im Park

Generationenspielpark Wittenförden

Zum 2. Mal findet in unserem schönen Generationen Spielpark unser Picknick im Park, organisiert von den Freunden der Kultur statt. Am 19. August ab 17 Uhr geht es los, jeder kann teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte Picknick Korb und Decke/Stühle bringt jeder für sich mit. Ein Lagerfeuer mit Stockbrot ist auch geplant.  

Imkertag

Generationenspielpark Wittenförden

Am 24. Juni 2023 findet erstmalig in Wittenförden ein Imkertag statt. Los geht´s um 13 Uhr am Generationenspielpark. Die Imker unseres Dorfes möchten uns einen Einblick in ihr Hobby geben und den Blick auf Natur und Umwelt lenken. Es steht allerlei auf dem Programm. So soll ein bienenfreundlicher Baum gemeinsam mit dem Bürgermeister gepflanzt werden, […]

Kindersachenflohmarkt !VERSCHOBEN! auf den 24.04.

Generationenspielpark Wittenförden

Aufgrund der Wettervorhersage wurde der Termin verschoben. Statt dem 03.04. wird der Kindersachenflohmarkt nun am 24.04.2022 stattfinden.

Kindersachenflohmarkt

Generationenspielpark Wittenförden

Wir hoffen auf bestes Wetter und rege Teilnahme.

Freunde der Kultur

Generationenspielpark Wittenförden

Die Freunde der Kultur treffen sich nach der coronabedingten Pause an der Feuerstelle auf dem Generationenspielpark. Es soll eine lockere Zusammenkunft im Freien sein. Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen, Ideen mitzubringen und mitzumachen.