Gruß-Zäune in Kita und Hort

Text und Foto: KITA Zwergenland

Hallo liebe Wittenfördener Kita- und Schulkinder

Wir denken an euch

Wir können es kaum erwarten, endlich wieder in den Hort zu gehen.

Da es aber leider noch nicht allen Erziehern und Kindern möglich ist, gemeinsam im Hort zu sein, zu spielen, zu toben und zu lachen, möchten wir mit unserem Grußzaun mit euch in Verbindung bleiben.

Hier wollen wir Spielideen, kleine Rezepte, Geschichten und Grüße miteinander teilen.

Es können Wünsche, Botschaften, Geschriebenes, Gemaltes, Gebasteltes oder andere schöne Dinge an den Zaun gehängt werden. Denn so wollen wir allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bitte denkt daran, eure Aushänge eventuell wetterfest, in z.B. einer Klarsichtfolie zu verpacken. Die Ideen, die zum Mitnehmen sind, werden mit einem Vermerk gekennzeichnet. Dabei wäre es sehr schön, wenn ihr für die Kinder nach euch noch etwas übrig lasst. Manchmal reicht auch ein kleines Foto, um die Idee mit nach Hause zu nehmen.

Gerne könnt ihr euren Freunden oder der Familie von dem Zaun erzählen. Wir freuen uns, ihn wachsen zu sehen!

Eure Erzieher der KITA ZWERGENLAND

Posted in Kindergarten, Schule.