Tischtennis Turnier in Wittenförden

Text/Foto: Doris Gerlach

Premiere beim TuS in Wittenförden: Wettkampf der TT-Jugend gegen gestandene Spieler der Gruppe TT2.

„Wir wollen mal den Nachwuchs kennen lernen“, meinte Doris Gerlach von TT2. Die Betreuer des Nachwuchses (Michaela Pirl, Sabine Vehlow und Bianca Görg) waren sofort dabei und stellten ein starkes Team auf die Beine.

Die Vereinsvorsitzende begrüßte am 04.11.23 alle Sportsfreunde und überreichte schlussendlich Gutscheine an die Sieger: „Ich freue mich schon auf die Rückrunde.“ An sechs Tischen wurde sich nichts geschenkt. Erst spielten 2 gemischte 6er Gruppen ihren Besten aus, danach wurden die Plätze 1-12 ermittelt. „Ein Turnier ist aufregender als jedes Training“ meinte Michael Glaß. Gegenlicht, Netzroller und schmerzende Knie konnten niemandem den Spaß rauben.

Kombattanten: Nadine Peschel, Jannik Görg, Theo Wellenbrock, Linus Gahntz, Henning Fischer, Michaela Pirl, Rüdiger Manthey, Jörg Duwe, Ulli Schmudlach, Doris Gerlach, Michael Glaß, Uwe Lerbs. Amy Henschel protokollierte.


Veröffentlicht in Sport, Vereine.