Alles Gute zum Jahreswechsel

Liebe Wittenfördener,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Nach fast zwei Jahren kam das gesellschaftliche Leben nun langsam wieder ins Rollen. Viele schöne Veranstaltungen konnten wir besuchen und genießen, wie zum Beispiel das Frühlingsfest, den Tanz in den Mai, das Osterfeuer, unser Dorffest mit Jubiläum des Sportvereins, eine Gemeinderadtour, schöne Busreisen, das Herbstfeuer, „Wittenförden singt“, der Flohmarkt und weitere Ideen unserer KiWis. Im Dezember gab es außerdem viele schöne Begegnungen im Rahmen des lebendigen Adventskalenders, der wieder großen Zuspruch fand. Unser Team von Wittenförden TV war manchmal dabei und wird noch berichten.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und denen, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Denn ohne sie könnte Vieles nicht stattfinden.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und für das Jahr 2023 ganz viel Gesundheit, Frieden und Zuversicht

Ihre Gemeinde Wittenförden

 

Veröffentlicht in Gemeinde.