Frühlingsfest

Text/Foto: M. Pirl

Bei herrlichem Frühlingswetter ließen sich unsere Senioren am 7. Mai 2022 im Gemeindehaus Wittenförden verwöhnen.

Der Sozialausschuss hatte alles liebevoll vorbereitet, die Tische waren eingedeckt, als etwa 55 Gäste dem Bürgermeister zur Begrüßung lauschten. Die Schüler der Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Frau Strauß hatten ein buntes Programm zusammengestellt und die Musik lud zum Klatschen und Schunkeln ein.

Danach ließen sich alle den Kaffee und den leckeren Kuchen schmecken, den die Sportlerinnen des TuS Wittenförden gebacken hatten. Es war schön, nach drei Jahren wieder solch eine Veranstaltung durchführen zu können. Anhand der Teilnehmerzahl sahen wir, wie wichtig es ist, sich zu treffen und auszutauschen. Ein Gläschen Wein rundete den gemütlichen Nachmittag ab und wir hoffen, dass es allen gefallen hat.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Veröffentlicht in Gemeinde.