Gemeinderadtour im September 2020

Text: Bernd Ploigt  Foto: M.Pirl

Herzliche Einladung an alle unsere Einwohner zur traditionellen Radtour am Sonntag, 13.09. 2020.
Start ist um 13:00 Uhr an der Kirche in Wittenförden.
Diesmal passen wir uns der aktuellen Situation an und steuern keine zentrale Gaststättenversorgung
an. Stattdessen sind alle Teilnehmer aufgerufen, einen Picknickkorb für die Eigenversorgung
mitzubringen.

Wir machen eine „Fahrt ins Blaue“ und werden uns am Zielpunkt bei einem gemeinsamen Picknick
stärken.

Angeboten werden 2 Routen:
1. eine moderate, kürzere Strecke, die z.B. Familien mit Kindern gut bewältigen können.
2. eine Tour mit etwas „Luft nach oben“ , etwa 25 km.
Wir treffen uns dann alle am gemeinsamen Picknickplatz und wollen es uns gut gehen lassen.

Veröffentlicht in Gemeinde, Kulturverein.