Herzlichen Dank der CoSyNet-GbR

Wie schön, dass es immer wieder Leute gibt, die für Kinder, den Sport und für die Freizeit in der Gemeinde Hilfe, Unterstützung und Gelder zur Verfügung stellen. So auch zum wiederholten Mal durch die Computerfirma CoSyNet GbR.

Nur eine kleine Andeutung zwecks Unterstützung der Fußballfüchse reichte bei Herrn Rohde, um die seit vielen Jahren enge Zusammenarbeit zwischen der Firma und dem Fußballsport fortzusetzen. Mindestens seit dem 18.12.2005 kamen u.a. ungemein viele Kinder, Vereine, Trainer, Eltern und Großeltern in den Genuss der tollen Unterstützung zweier Herren, die den Kinder-Sport und besonders den Kinder-Fußball lieben und schätzen. Denn neben den jährlichen zusätzlichen anderen Hilfen für unterschiedliche Vereine, gab es bislang insgesamt zehn Kinderfußball-Turniere, die über die CoSyNet-GbR finanziert wurden.

Die Freude für das wiederholte Arrangement von Herrn Rohde und Herrn Brahm ist nicht nur bei den jungen Fußballerinnen und Fußballern in Wittenförden sehr groß. Der TuS allgemein ist natürlich auch sehr überrascht gewesen über dieses tolle Ostergeschenk. Denn es kommt richtig pünktlich! Mit 1.000,00 € kann man nämlich schon einiges anfangen und hilft bestimmt auch, den neu geplanten kleinen zusätzlichen Bolzplatz auf dem Gemeindesportplatz in entsprechender Qualität zu gestalten.

Diese Überraschung wurde jetzt von zwei kleinen Jungfüchsen zurückgegeben. Vor der Wohnungstür überreichten Bjarne und Tim mit coolen Dankesworten Herrn Rohde ein paar kleine Geschenke und einen Blumenstrauß. Irgendwann, wenn alles wieder erlaubt ist, werden die Füchse die beiden freundlichen CoSyNet-Herren mal auf den Sportplatz in Wittenförden einladen und sie zum kleinen 7m- bzw. 9m-Vergleichschießen antreten lassen.

Und die Trainer sind sich da eigentlich ganz sicher – den mindestens 11. CoSyNet-Cup wird es in Wittenförden auch noch geben.

DANKE
Klaus Krasse

Veröffentlicht in Sport.