Neues von Wittenförden reist

Die beliebten Tagesreisen im bequemen Reisebus starten wieder!

Unser erster Ausflug führt uns dieses Jahr nach Mölln, wo Till Eulenspiegel uns begrüßt. Dort gibt es eine Stadtführung und danach geht es zum Mittagessen auf Lödings Bauernhof, der im Anschluss auch besichtigt werden kann. Nach Kaffee und Kuchen bringt unser freundlicher Busfahrer uns zurück nach Wittenförden. Es gibt noch freie Plätze!

Anmeldungen für diese Reise finden am 6.4. oder spätestens am 20.4. von 15 bis 16 Uhr bei unseren beiden Damen im ehemaligen Eiscafé statt. Dort können Sie sich auch bezahlen und sich über weitere Reisen informieren, wie zum Beispiel im Juli nach Neustrelitz zur Oper „Carmen“ oder nach Waren an der Müritz im September.

Weitere Infos zu unserer Reise am 18. Mai unter folgendem Link

Veröffentlicht in Gemeinde.