Sportlerball des TuS

Text und Foto: Pirl/Quilitz

Der Sportlerball am 16.Oktober 2019 traf auf eine große Resonanz. Es waren 150 Sportler aus verschiedenen Sportgruppen gekommen und freuten sich auf einen schönen, stimmungsvollen Abend. Das ist ein Ausdruck der Verbundenheit mit dem Verein und zeigt zugleich, dass unter den Sportlerinnen und Sportlern auch das Bedürfnis besteht, sich außerhalb der Trainingszeiten zu treffen, miteinander zu reden und zu feiern. Traditionsgemäß wurden an diesem Abend auch wieder besonders treue Sportler ausgezeichnet, die auf 15 Jahre Mitgliedschaft und länger zurück blicken können.

Ein großer Dank geht an die Sektion Gymnastik 1 für die gesamte Organisation des Balls. Die Dekoration übernahm die Gruppe Gymnastik 3, es war sehr gelungen- einfach super.

Der TuS nutzte den Abend, um den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zu danken und zugleich zu gratulieren zum Titel „Helden von Lübtheen“.

Als Gäste wurden auch Gemeindevertreter und Mitglieder der Schützenzunft willkommen geheißen.

Alle bestätigten: Dieser Ball war spitze und soll im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Posted in Gemeinde.