Wittenförden singt

Text: Ingrid Weiß | Foto: Michaela Pirl

Diesmal trafen sich 50 sangesfreudige Männer und Frauen aus Wittenförden und  umliegenden Dörfern, um sich mit altbekannten Volks- und Abendliedern auf den Herbst 2019 und das letzte Quartal dieses Jahres einzustimmen und dabei auch an den 89-er Herbst zu erinnern. Die noch vom Erntedankfest geschmückte Kirche trug zu einer wohltuenden Atmosphäre bei. Unsere klangvollen Gesänge und auch die Segensworte werden manchen von uns vielleicht in den nächsten Tagen in den Sinn kommen – auch wenn die Tage manchmal dunkel sind: Miteinander Singen macht Spaß, tut gut und lässt uns Gemeinschaft erleben – hier in Wittenförden und darüber hinaus.

Darum schon jetzt: Herzliche Einladung zu „Wittenförden singt“ am 10. Dezember um 18.00 Uhr im Gemeindehaus Wittenförden.

Posted in Gemeinde, Kulturverein.