Traumhafter Ferienstart

Bestes Winterwetter lockte zahlreiche Wittenfördener nach draußen. Spaziergänge, Schlittenfahrten und Schneeballschlachten ließen nicht nur Kinderaugen strahlen. Was für eine schöne erste Ferienwoche. Für diejenigen, die Urlaub, Homeoffice oder noch Lockdown bedingte Freizeit hatten, war der Blick aus dem Fenster sicher eine gelungene Abwechslung zu den letzten tristen Wochen. Die Ausbaggerarbeiten der Teiche im letzten Jahr sorgten dafür, dass genug Fläche für die Schlittschuhläufer vorhanden war. Auch wenn das Betreten auf eigene Gefahr ist, so hielt es kaum jemanden davon ab, doch den ein oder anderen Schritt aufs Eis zu wagen. Die Freude über diese in den letzten Jahren selten gewordene Gelegenheit war viel zu groß. Hoffentlich konnten auch Sie diese Tage genießen. Wer weiß, wann es das nächste Mal wieder so schön wird.

Bleiben Sie gesund.

Ihre Gemeindevertretung

Veröffentlicht in Gemeinde.