Eine Festschrift für das Jubiläum des Altschülertreffens

Dieses Jahr feiert das traditionelle Altschülertreffen das 30jährige Jubiläum. Zu diesem Anlass hat unsere Dorfchronistin Angelika Ende eine Festschrift geplant. Sie wird aus zwei Teilen bestehen: dem ersten Teil, in dem Gruppenfotos, Schnappschüsse und Zeitungsartikel gesammelt wurden und dem zweiten Teil, in dem es um Schul- bzw. Kindheitserinnerungen, lustigen Streichen, intensiven Erlebnissen, besonderen Schüler-Lehrerverhältnissen oder späteren Bindung fürs Leben gehen soll. Diese Festschrift soll bis zum diesjährigen Altschülertreffen, sodann es stattfinden kann, fertig gestellt und käuflich zu erwerben sein.

Hierzu kann sich jeder ehemalige Wittenfördener Schüler und auch ehemalige Lehrerkollegen unabhängig vom Alter einbringen. Es werden nämlich noch Fotos aus den Anfangsjahren der Treffen und Beiträge für den zweiten Teil der Festschrift gesucht*.

Also meldet euch bei:

Angelika Ende

Alte Dorfstraße 50

Telefon 0385 6470269

E-Mail: Angelika.Ende@web.de

 

Ein ausführliches Interview mit Frau Ende seht ihr in der aktuellen Sendung von Wittenförden TV.

 

*Gruppenfotos und Schnappschüsse aus: 1991, 1992, 1993, 1995

Gruppenfotos von 1996, 1997, 1998, 2001, 2003, 2004, 2005

Schnappschüsse aus 2007

Wer hat dieses unscharfe Foto im Original?

Foto gesucht

Veröffentlicht in Gemeinde, Klassentreffen, WittenfördenTV.