Wittenförden reist zur Frauentagsparty

Text: Marita Eberhardt/Michaela Pirl Foto: Marita Eberhardt

Unsere Reisefreunde aus Wittenförden und Pampow hatten am 15. März 2023 einen unglaublich stimmungsvollen Nachmittag im Van der Valk Resort in Linstow. Dort fand eine Frauentagsveranstaltung mit Auftritten von Olaf dem Flipper und seiner Tochter Pia statt.

Jeder Gast erhielt bei der Ankunft in Linstow eine kleine Überraschung und ein Los für die Tombola. Nach einer kurzen Ansprache des Veranstalters brachte Pia den Saal in Stimmung, bevor Olaf unter tosendem Applaus die Bühne betrat, um die bekannten Hits der Flippers zu singen. Innerhalb von Minuten war die Tanzfläche gefüllt und auch an den Gästetischen konnte keiner sitzen bleiben. Es wurde geklatscht, geschunkelt und mitgesungen.

Der Nachmittag verflog bei Kaffee und Kuchen im Nu und zum Abschluss wurden die Gewinnerlose der Tombola gezogen. Ein herrlicher Tag neigte sich dem Ende zu, während im Bus auf der Rückfahrt noch viel gesungen wurde.

Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Tagesfahrt und sind ab dem 29.03.2023 wieder alle zwei Wochen am Eiscafé für Sie da. Weitere Termine finden Sie auch im Veranstaltungskalender auf www. wittenfoerden.de

Karin Endrejat und Marita Eberhardt

Veröffentlicht in Gemeinde, Reisen.